0171-27 63 301 mail@zaretzke.de

Kinderwunsch

Kinderwunsch, unerfüllter  Kinderwunsch

und Abschied vom Kinderwunsch.

Die Sehnsucht nach einem eigenen Kind spüren viele Menschen und wenn es dann nicht gleich auf Anhieb klappt stellt sich oftmals Frustration, Druck, Stress und Enttäuschung ein.

Die Ursachen für die Kinderlosigkeit können ganz vielschichtig sein. Meist haben die Frauen sich schon Rat beim Gynäkologen oder in der Kinderwunschpraxis geholt, bevor sie zu mir kommen.

Ganz egal an welchem Punkt du stehst, ich begleite dich bei deiner Reise.

Dazu stehen mir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Gerne arbeite ich dabei mit Hypnose und/oder PALMTHERAPY® und der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart. Aber auch Ernährung und eine Optimierung deiner Lebensweise spielen eine Rolle.

Gerne nehme ich mir Zeit für dich und erarbeite mit dir eine ganz auf dich abgestimmte Therapie und Begleitung, damit du wieder in die Leichtigkeit und Lebensfreude kommst.

Kontakt mich einfach und vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch.